❗ Meldung der Arbeitsgemeinschaft Berliner U-Bahn e.V. ❗

Liebe Mitglieder und Besucher unseres Vereins,

wir möchten Euch über aktuelle Geschehnisse informieren. Derzeit kursiert in verschiedenen Gruppen, Chats und sozialen Medien ein Text bezüglich des Verbleibs der Dora Wagen. An dieser Stelle möchten wir als AGU und gesamter Vorstand ausdrücklich betonen, dass wir uns vollständig von diesem Text und seinen Inhalten distanzieren.

Es bedauert uns, dass dies bereits das zweite Mal ist, dass im Namen der AGU irreführende Informationen verbreitet werden, die gezielt Sticheleien gegen den BVG-Vorstand beinhalten. Solche Äußerungen können von Einzelpersonen privat getätigt werden, jedoch nicht in Vertretung unseres Vereins. Die langjährige Beziehung zur BVG und ihrem Vorstand ist intakt, und die Kommunikation zwischen AGU und BVG verläuft einwandfrei.

Uns ist daran gelegen, euch korrekt zu informieren und klare Verhältnisse zu schaffen. Wir sehen einer weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Mit vereinsmäßigen Grüßen,

Der Vorstand der AGU 🚈

Scroll to Top